Über mich
Mein Name ist Marion Bertram und ich lebe am Fuße des schönen Westerwalds in der Gemeinde Melsbach.
 
Ich bin seit 2004 sehr glücklich verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.
 
Im hauptberuflichen Leben bin ich Standesbeamtin.
 
Ich liebe meinen Beruf, insbesondere liebe ich es dabei, die Menschen glücklich zu machen.
 
Mit Worten kann man so viele Emotionen wecken, romantische Stimmungen erzeugen und die Menschen verzaubern.
 
Über 700  glückliche Paare durfte ich bei ihren ersten Schritten in ihre gemeinsame Zukunft begleiten. Eine Aufgabe, wie sie schöner nicht sein könnte.
 
Vieles lässt sich allerdings im Rahmen einer standesamtlichen Trauung nicht umsetzen.
Die Bitte eines Brautpaares, ob ich ihre freie Trauung halten würde und die wunderschöne Trauungszeremonie an ihrem großen Tag haben mich schlussendlich dazu bewogen, meinen Traum zu leben und zukünftig auch außerhalb des Standesamtes  Paare an den schönsten Orten dieser Erde auf ihrem Weg in ihre Ehe  zu begleiten.

 

 

 

 

Trauung mit Herz

Am Förderturm 3

56581 Melsbach

© 2018 Marion Bertram

Tel: +49 177/688 577 8